Hast du in der Schule manchmal gespickt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich bin so ziemlicher Spicker 47%
ein Mal danach nie wieder, weil... 35%
nie 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin so ziemlicher Spicker

auch an der Uni. Egal . Waren nur die Eintrittskarten

BigMaul
Fragesteller

Was passiert wenn man an uni erwischt wird?

zocker0796  20.02.2024, 14:53
@BigMaul

Meinem Kumpel haben sie ne 6 gegeben . Ich hatte die Zettel auf dem Tisch 😂

ein Mal danach nie wieder, weil...

Ich spickte schon paar mal bzw mache Gruppenarbeit mit Sitznachbar. Ohne Spicker wäre es vermutlich aber die immer noch gleich gute Note, nur fühle mich etwas sicherer und kann im Falle der Fälle mich doch retten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
ich bin so ziemlicher Spicker

Das ist sogar literarisch verewigt worden. Unser Lateinlehrer schrieb einmal ein langes Gedicht über uns. Jeder bekam zwei Zeilen. Über mich schrieb er:

Den XXX sieht man häufig spicken,

doch scheuet er vor Lehrerblicken.

ein Mal danach nie wieder, weil...

Früher in der 5. Klasse bei einen Englisch Vokabel Test. War mir aber eine Lehre,weil es A und B gab 😂

ich bin so ziemlicher Spicker

Zur Sicherheit hatte ich mir manchmal einen Spicker gemacht. Meistens konnte ich diesen aber auswendig und es war nicht nötig ihn zu benutzen.

Bin nie erwischt worden.