Hast du Feinde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, einen niederträchtigen User, der hier schon etliche Jahre Mitglied ist, etliche Accounts hatte und nach wie vor gegen die Richtlinien und Netiquette verstösst

als " Feind " würde ich auch Donald Trump, Wladimir Putin und Markus Söder bezeichen, denn für diese Personen habe ich nur abgrundtiefsten Hass und Verachtung übrig

Ja, einen pöbelnden Kollegen, der mich auf einem Netzportal ständig beleidigte. Er ist nur neidisch auf mich. Ist halt psychisch krank. So ein irrer, der schon mal auf RTL in einer Doku vorkam. Weil er sich den Arsch aufspritzen ließ. Botoxzombie.

Ganz schlimmer Typ. Echt übel.

Ich kann das ab. Hab immer nur geantwortet "Komm. Schätzchen. Ich weiß dass du dich nach mir sehnst. Aber ich muss dich enttäuschen. Ich bin vergeben."

Nein, aber Leute, die ich nicht mag und die mich nicht mögen. Und das ist auch völlig ok

Nein im Allgemeinen bin ich ein Mensch, der mit jedem gut auskommt und Streitigkeiten aus dem Weg geht. Es müsste wirklich schon viel passieren, um mich aus der Reserve zu locken.

Es gibt natürlich auch Menschen, die mir nicht so sympathisch sind, diese aber als Feinde zu bezeichnen wäre deutlich zu hoch gegriffen, man kann nicht jeden mögen, aber sollte trotzdem einen akzeptablen Umgang pflegen.

Norman85
Fragesteller

Bin vom Wesen auch wie du. Bei mir muss auch viel passieren. Aber die 2 Personen, die es geschafft haben, sind definitiv keine Freunde für mich.

SweetoldGirl  17.05.2024, 18:35
@Norman85

Das müssen sie ja auch nicht sein, sie als Feinde zu bezeichnen, aber auch nicht.

Norman85
Fragesteller
@SweetoldGirl

Nicht wenn ein Person der Auslöser für ein Trauma war. Ich habe Depressionen und eine Angststörung seit diesem Tag.

SweetoldGirl  17.05.2024, 18:53
@Norman85

Das ist schlimm und rechtfertigt vielleicht auch diese Feindschaft, ich kann es nicht beurteilen, da ich solch ein prägendes Erlebnis noch nicht hatte.

Nein, richtige Feinde habe ich nicht

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️