Handy oder jacke?

4 Antworten

Je nach dem was du eher brauchst.

Vielleicht reicht es auch für beides, wenn du dir eine erschwingliche Jacke zulegst, welche dich trotzdem gut wärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vlt ein Kompromiss?? Eine Winterjacke bis ca..100€ (die wärmen auch sehr gut). Und z.B. ein gebrauchtes Galaxy S20 FE für 130€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Wenn dein altes Handy noch funktioniert würde ich dir eher zur winterjacke raten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich würde die Jacke nehmen, die brauchst du jetzt gleich für den Winter, das Handy kann noch ein bisschen warten.