Handtattoos: geiler Schmeiß oder nur Schmeiße?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

geht gar nicht 50%
geiler Schmeiß 23%
lustig, aber würde ich selber nicht haben wollen 17%
na ja, geht so 10%

13 Antworten

geht gar nicht

Aber diese Haltung habe ich generell gegen jeden nicht überlebensnotwendigen Eingriff in den Körper.

geht gar nicht

Hände und Gesicht sollten immer ohne Tättoos sein, es sei denn man ist selbst Tätowierer. Hals finde ich auch grenzwertig, aber eher Hals als die Hand.

Gestochen sind die Tattoos super - ich würde sie nicht nachahmen, da es Einzelstücke für einen einzelnen Menschen sind, eben die Besitzer der Hände, und nicht wiederholbar. m. M.

geiler Schmeiß

Ich lieb Hand Tattoos mega. Ich beneide jeden, der sich das machen lässt und auch tragen kann (Beruf etc). Ich glaube ich würde es in meinem Beruf (Pflege) leider eher lassen. Aber anschauen find ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Also die hier gezeigt werden sind echt schrecklich. Hab ein schönes Neo Trad. Tattoo auf der Hand :)

geht gar nicht

Das sieht ja eher nach Horrofilm aus (zumindest ein paar von den Beispielen).