Hamster aus einer höhe von 1,60 Gefallen?

2 Antworten

Aus der Höhe sind Knochenbrüche und innere Verletzungen nicht auszuschließen.

Ab zum Nottierarzt, sonst kann es sein das sie morgen früh schon tot ist.

Kann mal passieren? DARF nicht passieren.

Isegal179
Fragesteller

Ja das weiss ich,Aber Normalerweise springt sie nicht einfach.

Tierglueck  18.05.2024, 08:29
@Isegal179

Deshalb hält man Hamster nie so hoch oben und sonst in einem Hamstertaxi (Messbecher zum Beispiel), wo das nicht passieren kann.

Bitte ab zu einem Hamsterkundigen Tierarzt und deinen Hamster mal untersuchen lassen

Isegal179
Fragesteller

ihm gehts gut,zum glück nix passiert meinte der tierarzt