HALO Filmreihe?

3 Antworten

Es gibt keine direkten Filme von Halo. Es gibt nur die Episoden von
Halo- Forward unto Dawn, welche man sich auch auf Youtube ansehen kann. Das liegt an den licensen von Microsoft an Halo.

Es gibt nicht direkt eine Filmreihe. Nur ein paar einzelne Filme und Serien. Neben Forward unto dawn gibts noch Halo Nightfall den finde ich aber nicht sonderlich gelungen. Du könntest noch im Halo Channel vorbei gucken, dort gibts auch jede Menge interessantes Zeug wie z.B. Red Vs. Blue. Das hat zwar keine Kinoqualität, ist aber trotzdem lustig und es gibt viel Material zun anschauen.