Hallo ich habe mir das check 24 trikot bestellt und es ist auch schon da nur meine eltern wissen da von nix und jetzt habe ich angstdas ich Ärger bekomme?

2 Antworten

Sag deinen Eltern ganz einfach,dass Du es bestellt hast,da es kostenlos war. Bevor das Shirt eintrifft. Da Du wohl unter 18 bist, werden deine Eltern dir vielleicht ne Ansage machen.

Völlig berechtigt,denn Du darfst unter 18 nicht wild drauf los bestellen, egal ob umsonst oder nicht. Du gibst Daten preis

Dkejejejej
Fragesteller

Bin 14

Dkejejejej
Fragesteller

Was kann den jetzt passieren mit unseren Daten

Sag einfach du hast es in einem Laden gekauft.