Hätte Joost Klein den ESC gewonnen?

6 Antworten

In der Bubble war das Lied recht beliebt, dennoch ist es keine anspruchsvolle Komposition, gesanglich live schwach vorgetragen und die Performance längst nicht so spektakulär wie angekündigt (Stichwort Mondlandung), um nicht zu sagen langweilig. Top 5 ja, Sieg nein. Ich fand besonders das Drücken auf die Tränendrüse am Ende extrem unglaubwürdig.

Hey Marinus,

ob er gewonnen hätte, weiß ich nicht.

In die Top 5 (vielleicht auch Top 3) wäre er bestimmt gekommen, ich denke auch, dass Joost Klein beim Publikumsvoting viele Punkte bekommen hätte. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Ich denke trotzdem, dass die Schweiz gewonnen hätte. Der Auftritt von Joost fand ich richtig toll - aber gesangstechnisch hat Nemo dennoch gewonnen.

In die Top 3 wäre er wohl gekommen

Schwer zu sagen. Der der Song ist einerseits sehr stumpf und billig und andererseits ist es ein cooler Hit.