Habt ihr Tipps, wie ich am besten Liminal Space Videos/Fotos aufnehmen kann?

1 Antwort

Ein normales Einkaufszentrum hat halt auch einfach mal null Liminal Space Charakter, weil noch Geschäfte drin sind.

Einkaufszentren suchen, die kurz davor sind abgerissen zu werden. Oder Lost places. In Deutschland findest du beides wahrscheinlich eher selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

verreisterNutzer  07.02.2023, 17:50

Du hast ja keine Ahnung

Uneternal  07.02.2023, 17:57
@verreisterNutzer

Du noch weniger. Hast du eigentlich noch was anderes zu tun, als täglich obsessiv über LiMiNaL SpAcE ViDeOs mIt nEm aLtEn cAmCoRdEr nachzudenken?

GammaFoto  07.02.2023, 19:55
@verreisterNutzer

ist es deine Taktik 100 mal die selben Fragen zu stellen, scheinbar auch noch mit verschiedenen Accounts (!) und dann den leuten die dir antworten mit solchen dummen kommentaren zu begegnen?
Wenn du so viel "schlauer" bist als alle andren und glaubst, alle ausser dir hätten ja keine Ahnung, warum fragst du dann?!?!?!?

verreisterNutzer  07.02.2023, 21:00
@Uneternal

Ja, habe ich.

Im Gegensatz zu dir, der immer unter jeder meiner Fragen sinnlose Antworten kommentiert, habe ich ein Leben.

Uneternal  07.02.2023, 22:49
@verreisterNutzer

Scheinbar nicht, sonst würdste dich nicht jeden Tag hier mit ein und derselben Frage rumtummeln.

verreisterNutzer  08.02.2023, 23:18
@Uneternal

Wie gesagt, wenn ich keine Antwort bekomme, die mir hilft, dann stelle ich die frage halt mehrmals.