Habt ihr schon mal haschkekse (edibles) gegessen?

3 Antworten

Ja. Ich war 3 Stunden krank und habe mir nichts anderes gewünscht, als dass es endlich vorbei sein möge. Nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Auf mich hat Cannabis allerdings in keiner Form irgendeine Wirkung (ausser der Geruch, der macht mir Kopfschmerzen...).

ja, war aber schon sehr lange her

es war nur ein einziges Plätzchen, das Cannabis enthielt

nach etwa 30 Minuten wurde ich extremst müde, mein ganzer Körper - vor allem die Arme und Beine - wären wie betäubt, ich konnte mich kaum noch bewegen und bin im Sofa beinahe eingeschlafen. allerdings wirkt nicht jedes Space-Cookie gleich, denn es kommt immer auf die darin enthaltene Menge an und wie stark das Cannabis ist. ist es eine Sorte mit sehr niedrigem THC Gehalt, dann wirst Du kaum was merken ^^