Habt ihr schon mal einen Verweis bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich hatte noch nie einen 89%
Ja, schon 5 oder mehr 11%
Ich habe fast einen bekommen, aber dann schließlich doch nicht 0%
Ja, ich habe schomal einen bekommen 0%
Ja, schon 2 0%
Ja, schon 3 0%
Ja, schon 4 0%

5 Antworten

Nein, ich hatte noch nie einen

Nein, Verweis heißt bei uns auch das man von der Schule fliegt.

WatersZane
Fragesteller

Dann ist es nicht das was ich meinte, ich meine wenn man für eine Woche oder so nicht in die Schule darf weil man Mist gebaut hat.

Nein, ich hatte noch nie einen

Glaube die werden auch nicht so schnell verteilt. Ich habe während meiner gesamten Schulzeit nie mitbekommen, dass einer einen bekommen hat.

Ja, schon 5 oder mehr

Hatte bis zum Ende meiner Schulzeit 8 Teilkonferenzen & daraus folgende 1 wöchige Verweise. Bei uns heißt es Teilkonferenz, aber woanders sagen alle, glaube ich, Tadl.

Nein, ich hatte noch nie einen

Hey,

Nein,nicht mal eine Missbilligung..

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne Französisch und Englisch
Nein, ich hatte noch nie einen

Ne, nie, obwohl ich schon ne Menge Müll angestellt hab in der Schule😂