Habt ihr mal so Samstage wo ihr den ganzen Tag nur im Bett liegt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja kenne ich 66%
nein 34%

17 Antworten

nein

Ich kann und will nicht lange im Bett liegen, ich finde das auf Dauer unbequem und brauche Bewegung.

ja kenne ich

Aber ich finde das nicht langweilig, ist eine Art Hobby von mir.

ja kenne ich

bei mir ist das so

ich liege nicht nur an allen Samstagen - und Sonntagen - fast den ganzen Tag im Bett, sondern auch werktags. Ich gehe nur raus, wenn ich was Wichtiges zu erledigen habe, z.B. Arztbesuche, Einkäufe u.ä. im Sommer bin ich aber weitaus " aktiver " - weil dann fahre ich wieder viel fahrrad, am liebsten in die Innenstadt, wo ich u.a. mein Stammcafe besuche und mich in Parks setze und dem Vögelgezwitscher zuhöre :-)

nein

Nein, eigentlich nicht - es sei denn, ich bin krank ... und ja, dann fahren die Gedanken echt Karussell. Ich bin einer, der sich immer irgendwie was sucht und kann nicht den ganzen Tag herumliegen. Ich kann mich auch gut beschäftigen und irgendwas ist immer. Gerade am Samstag kann man noch einiges machen und sonntags bin ich meistens in der Natur, wenn es das Wetter zulässt.

Woher ich das weiß:Hobby
ja kenne ich

Natürlich, da ich psychisch krank bin, kenne ich solche Tage nur zu gut - und das schon seit ein paar Jahren.