Habt ihr mal einen Menschen gesehen und euch sofort verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich männlich ja 29%
Ich männlich nein 29%
Ich weiblich nein 29%
Ich weiblich ja 6%
Ich wasauchimmer ja 6%
Ich wasauchimmer nein 0%

5 Antworten

Ich männlich ja

Eigentlich war ich auf dem Wege in eine andere sexuelle Orientierung. Da lief mir in der Firma unsere neue süße Azubi über den Weg. Musste sie erst noch "loseisen." 2 Jahre später haben wir geheiratet. Sie 18, ich 24 und haben Kinder. Habe nie wieder etwas mit einem Jungen "gemacht." Seitdem glaube ich an himmlische Fügungen.

Ich weiblich nein

Man liebt mit dem Herzen, nicht ausschließlich mit dem Auge.

Ich männlich nein

Nein nicht wirklich

Ich männlich nein

Verliebt wäre zu viel gesagr, aber Interesse gab es schon.