Ich glaube ich habe mich verliebt?

6 Antworten

Viel an die Person denken, ist das größte Anzeichen, ich kenne es genau nur so zur Info war schon 3-4 mal verliebt

  • Wenn Du viel an diese Person denkst
  • Wenn Du dir Sorgen um die Person machst und möchtest das es ihr gut geht
  • Wenn Du die Person vermisst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du viel an die Person denkst (manchmal ist es auch so, dass man viel von der Person träumt), aufgeregt oder nervös bist wenn sie in der Nähe ist, wenn du glücklich in ihrer Nähe bist und sie sehr vermisst wenn du sie länger nicht gesehen hast.

Du denkst die ganze Zeit an die Person

Möchtest jede Sekunde mit dem Menschen verbringen, in der Nähe sein

Sehnst dich nach ihr und vermisst die Person

Träumst manchmal von ihr

Bist extrem nervös in der Gegenwart der Person

LG🫶

Du möchtest die Person schnell wieder sehen!