Habt ihr Ideen wie ich mit meinen transphoben Eltern umgehen kann?

Hinzufügen sollte ich jedoch (da es Antworten gab die wegen dem Mangel an Informationen meinen ich sei nur wegen meinem Trauma trans) das ich schon als kleines Kind Anzeichen vorgebracht habe, die bestätigten das ich schon immer das andere Geschlecht haben wollte.

1 Antwort

Auch wenn du eine schwere Kindheit hattest, versuch es zu verarbeiten mit psychologischer Hilfe. Geschlecht wechseln ist falsch du machst dein ganzes Leben kaputt.

Du bist 17, deine Mutter hat also zu bestimmen ob du es auslebst oder nicht, klar dass sie dich schlägt und beleidigt ist falsch aber wegnehmen darf sie dir die Männerklamotten wenn sie nicht will dass du das auslebsh.

Du kannst ausziehen, bin selbst mit 17 ausgezogen und dann das ausleben. Ob deine Mutter noch Kontakt zu dir möchte liegt an ihr, ich denke sie würde wahrscheinlich den Kontakt meiden bis die Phase vorbei ist. Ist es dir wert in dem Leben alleine ohne Freunde, ohne Eltern, auf sich allein gelassen?

Überleg es dir ganz gut. Ich joffe su weißt dass du nach dem geschlechts wechseln nie eine Familie und Kinder haben wirst.