Habt ihr genug körperliche Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

bräuchte bisschen mehr 30%
brauche/will ich nicht 27%
habe viel zu wenig 23%
habe genug 20%

8 Antworten

bräuchte bisschen mehr

Hmm, also an sich bin ich ganz zufrieden aber es könnte gerne etwas mehr mit meiner Freundin laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
bräuchte bisschen mehr

Habe zwar eine Freundin bekomme auch in der Schule Umarmungen. Bin aber ein liebesbedürftiges Lebewesen und wir haben lang nichts mehr privat gemacht. Ich bräuchte einfach wieder einen Tag um mit ihr zu kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe genug

Reicht mir. Sehe meine Freundin derzeit 1 Mal pro Woche, das reicht mir. Wir ziehen aber bald zusammen.

brauche/will ich nicht

Jetzt habe ich mich schon entwöhnt. Ich vermisse es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brauche/will ich nicht

Brauche ich nicht.