Habt ihr ein Lied, welches euch immer tröstet, wenn es euch schlecht geht?

3 Antworten

Hey ArwenPotter,

da gibt es einige Lieder. 🙂

Als erstes würde mir unter anderem Haunted (Taylor's Version) aus dem Album Speak Now (Taylor's Version) von Taylor Swift einfallen. Allein die ersten Sekunden strahlen für mich so eine starke Wirkung aus...:

https://www.youtube.com/watch?v=81MSlL6ORhc

Und welche Lieder oder welches Lied wäre es bei dir? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Also entweder ich höre Queen, da gibt es einiges, was mich happy macht:

Somebody to love

Let me live

Its a Hard live

The Show Must Go on

oder ich höre „Bad Day“ von Daniel Powter. Das ist zwar völlig abseits von meinem restlichen Musikgeschmack, aber es tröstet trotzdem ein wenig.

Talk to me - cavetown

hug all your friends - cavetown

Wasted summers - juju

Lucy~ - corbon amodio

boys will be bugs - cavetown

zieh dir die auf jaden fall mal rein! Echt comforting :3

Woher ich das weiß:Hobby