Habt ihr das geheime Rezept entdeckt, wie man zu jeder Zeit einen Partner findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Ja

Man schraubt seine Ansprüche auf 0 und nimmt jede/n.

Damit wird man nicht glücklich, aber ist zumindest nicht Single.

--

Nicht mein Fall, da bin ich gerne Single.

GreenC0la
Fragesteller

Und verzichtest auf natürliche Bedürfnisse? Sehr selbstlos von dir.

Bonye  18.05.2024, 13:59
@GreenC0la

Ich bin nicht für die Bedürfnisbefriedigung anderer verantwortlich. Meine Bedürfnisse sind erfüllt.

Nein

Nein, aber das kann man auch nicht finden, da es das nicht gibt,

Wenn du m bist, dann musst du halt die Mädchen ansprechen. Meine Erfahrung ist aber es ist beiderseitig. Gibt viele Frauen, die keinen Freund haben und so weiter, weil sie hässlich sind. Hässliche überschätzen sich oft.

Nein

Sehe ich auch keine Notwendigkeit zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.