Habt ihr auch einen Plan, wenn ihr morgens aufsteht?

3 Antworten

Na Klar aber nicht auf die Minute genau.

der Ablauf ist aber meist derselbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar eine Routine, die ich auch versuche so oft wie möglich umzusetzen, aber immer klappt es dann auch nicht.

Meine Routine an einem Schultag ist in etwa so:

05:00 Uhr: Aufstehen, Kaninchen Gehege aufmachen, im Badezimmer Jeans anziehen.

05:15 Uhr: mich mit meinen Oberteilen ins Bett legen.

Bis 05:35 Uhr: Oberteile anziehen, Haare Kämmen und bisschen chillen nochmal im Bett.

Bis 05:50 Uhr: mein Zimmer und das Kaninchengehege von Kötteln befreien

Bis 06:00 Uhr: entweder auf GF gehen oder wenn nötige meine Schultasche packen.

06:00 Uhr: Kaninchen Füttern

Bis 06:15 Uhr: Auf GF sein, Kaninchen ins Gehege schicken

Bis 06:30 Uhr: Fertig machen und währenddessen schnell was Essen.

06:30 Uhr: Elterntaxi zum ersten Bus

06:46 Uhr: 1. Bus

07:16 Uhr: 2. Bus

07:50: Das Schulelend beginnt 😂

(Ist jetzt etwas ausführlicher als anfangs gedacht geworden)

Es gibt ne gewisse Routine, natürlich. Is jetzt nicht minutiös durchgeplant aber sehr ähnlich jeden Morgen.