Haben Polizisten auch mal die Möglichkeit ihre Schuhe irgendwo auszuziehen und mal ihre Füße an die Luft zu bringen?

5 Antworten

Höchstens auf der Wache in einem separaten Büro. (und wenn die Kollegen es nicht sehen und sich darüber lustig machen)

RoteSonne1983
Fragesteller

hihi😁 einfach mal gepflegt mit den zehen hin und herwackeln.

Während deinem Dienst kommst du sicher nicht dazu deine Schuhe auszuziehen - du musst ja damit rechnen jederzeit wieder raus zu müssen.

Entspannen kannst du nach dem Dienst.

Ja nachdem ihr Dienst beendet ist, oder in der Pause ,wie bei allen anderen Leute die Schwere Schuhe tragen müssen bei der Arbeit auch .

Lg ⚘

Ja haben sie! - Aber nur wenn sie nicht im Dienst sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Fragesteller

Dann heisst es mal die Füße lüften😁

stepbaer  18.05.2024, 16:46
@RoteSonne1983

Wenn man sich die Dienstzeiten der Kameraden mal so anschaut, ist das wohl auch bitter nötig!

RoteSonne1983
Fragesteller
@stepbaer

Diesen Duft einatmen zu müssen wäre meine Art den Polizisten Respekt zu zollen.

Also im Dienst nicht so, aber am Feierabend bestimmt