Habe Angst beim Gel unter die UV-Lampe zu gehen?

4 Antworten

Bin noch ein blutiger Anfänger… - Sorry, aber in dem Fall ist die Wärmeentwicklung im Gel beim Aushärtungsprozess echt dein geringstes Problem.

Bevor du auch nur daran DENKST dir die Nägel zu machen, solltest du LERNEN wie man eine fachgerechte und damit haltbare Modellage erstellt und den Umgang mit den Gelen ÜBEN...

Eigentlich tut das nicht weh.

Kann heiß werden, dann einfach kurz raus und dann wieder rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milkawilka
Fragesteller

Okay, danke;)

Es wird warm, ist aber erträglich. Keinesfalls brauchst du eine Schüssel Eiswasser daneben.

Also bei mir hat es noch nie weh getan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung