Haarausfall Oder Haaransatz?

2 Antworten

Ja das ist normal, eben ein Wirbel. Bei dunklen Haaren sieht man den eben stärker.

Es könnte ein etwas ungünstig gelegener Wirbel sein, es könnte auch eine kleine kahle Stelle sein. Wenn sie seit Jahren unverändert ist, ist es vielleicht der Wirbel.

Wie ist es denn bei deinem Vater? Daran kann man häufig erkennen, wie sich die eigene Kopfbehaarung entwickeln wird, da vieles genetisch vorgegeben ist.

Kahle Stellen mit 18 Jahren wären schon sehr früh. Ich vermute, dein Haar fällt einfach an der Stelle so.

Serdarlol
Fragesteller

Mein Vater Glatze aber im Jungen Alter und meine Mutter ihre Seite hatten Alle Haare