Habe ich Haarausfall?

3 Antworten

Haarausfall ist es, ja. Ob genetisch bedingt oder eine andere Form, das kann dir nur ein Hautarzt beantworten, suche also einen Hautarzt auf.

joa. ab zum arzt. und dann vermutlich sobald als möglich mit regaine (wirkstoff minoxidil) anfangen. gibt nur 2 offizielle wirksame stoffe gegen haarausfall und minoxidil ist bei weitem der harmlosere. und versuch es nicht zuerst mit dem ganzen naturzeugs denn dann sind all deine haare weg bis du mit regaine beginnst^^

viel glück

Auf jeden Fall sehr lichtes Haar.