Guter Sake in Deutschland?

IVIRTUOSEI  02.05.2024, 18:59

Kostet? WO gibts den?

RusskiInvasion
Fragesteller

Kostet etwa 12 Euro bei uns im Asialaden für eine 0,75 Literflasche. Kriegst du aber auch im Internet. Such einfach nach 'Choya Reiswein'.

1 Antwort

ich durfte den bei einem feierlichen anlass mal probieren...

Gekühlter Kato Kichibee Shoten Born Chogin Junmai Daiginjo Sake - 720 ml - Japan Centre

kenne den schwager und die schwester des herstellers persönlich ;))

wahrscheinlich nicht ganz deine preisklasse, aber der sake vom hoflieferanten des japanischen kaisers kostet halt^^ - in japan ist er etwas günstiger.

RusskiInvasion
Fragesteller

Wow, okay das ist mal ein Privileg :D!

Wenn ich nächstes Jahr meinen Abstecher nach Tokio mache, werd' ich mich mal umsehen.