Gregor Gysi oder Sarah Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gregor Gysi 89%
Sarah Wagenknecht 11%

6 Antworten

Sind beide gut und gehören zu den wenigen Politikern, denen das Grundgesetz noch etwas bedeutet.

Sarah Wagenknecht

Gregor Gysi ist belastet ... Sahra Wagenknecht belastet sich mit ihrer Russlandnähe.

Gysi schweigt und taktiert. Wagenknecht bekennt sich und agiert offen.

Gregor Gysi

Bei Gysi geht es um Inhalte und er hat Humor. Bei Wagenknecht geht es um Sahra. Auch wenn sie große Nähe zu Putin hat, erinnert sie mich doch stärker an Trump.

Gregor Gysi

Finde Gysi authentischer.

Gregor Gysi

Gregor Gysi hat Verstand und Humor. Und er kann über sich selbst lachen.

Giwalato