GPS-Tracker ohne Benachrichtigung?

2 Antworten

wie soll das funktionieren? GPS Tracker hat keinen Vertrag mit einem Provider und braucht somit ein aktives Handy in der Nähe. Somit muss er sich außer Sichtweite mit einem anderen, fremden, Gerät verbinden. Es wäre unehrenhaft diese fremden Handies ohne Verständigung zu benutzen.

Jeder echte GPS Tracker würde gehen, das kostet aber Mobilfunkgebühren. Google gibt dir verschiedene Modelle

Weiss dein Sohn bescheid? Wenn nicht, ist das ein übler Vertrauensbruch.

Airtags sind KEINE GPS Tracker. Die funktionieren per Bluetooth.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM