Google öffnen komische Meldungen?

Emangessissi  05.05.2024, 05:16

Du hast Apple Handy oder

mona199031
Fragesteller

ja ich habe ein iphone

2 Antworten

Liegt wohl daran, dass du dich auf Google nicht angemeldet hast (wie Foto 1 zeigt).

Sobald du dich in deinem Konto angemeldet hast, kannst du für dieses Konto auch entsprechende Einstellungen vornehmen, die solange gespeichert werden, bis du dich wieder abgemeldet oder die Cookies gelöscht hast.

Google erkennt eine App auf dem Handy (den Google Browser) und möchte zu dem wechseln, da du ohnehin mit der Suchmaschiene Google suchst - Erklärung Bild 2

Google erkennt dich als neuen Nutzer, da du nicht angemeldet bist (möglicherweise wechselst du auch deine Mac-Adresse dauernd?). - Erklärung Bild 1

Das ist die Standard Seite, soweit ich weiß wir die immer in weiß angezeigt.