Glaubt ihr, ich bin weiblich genug?

9 Antworten

würde doch sagen, ja - ich nusste doch 2x hingucken, um zu erkennen das da ein Mann auf dem Bild ist, wenn Du noch femininer aussehen willst, könntest Du ja noch etwas tun, damit Du mehr Oberweite bekommst (zB Push up BH oder auch kleine Silikonkissen im BH)

Ich finde, du siehst wirklich sehr weiblich aus. Als ich das Bild von weitem gesehen habe, dachte ich mir erst: "Warum fragt eine Frau, ob sie weiblich aussieht?". Ich habe es erst gemerkt, als ich gelesen habe, dass du geschrieben hast, du bist eigentlich ein Mann. Wenn man genau hinsieht, verraten dich deine Augen etwas, aber ich finde es wirklich sehr gelungen. Zu den Augen habe ich aber leider keine Tipps.

Ja, ich finde, das sieht doch gut aus.

Nein. Ein "genug" kann ich mir nicht mal vorstellen.

Wenn Du wirklich eine Frau wärst, würde ich sagen: Eine herbe Schönheit.