Gibt es auf dem Appalachian Trail Geister, Dämonen oder Aliens?

5 Antworten

Vielleicht sind es alien-Bären, die einst mit dem Raumschiff zu uns kamen und mittlerweile zu Geistern wurden, weil denen der Sprit ausgegangen ist.

Nein, aber Bären. Da gibt es ja auch den berühmten Roman, vom Reiseschriftsteller Bill Bryson, der auf dem Trail spielt. Das heißt ja auch nicht "Picknick mit Geistern, Dämonen und Aliens", sondern schlicht "Picknick mit Bären". ;)

Nein. So etwas gibts nirgends. Nur in Geschichten und Filmen. Wobei ... Aliens gibts sicherlich irgendwo im Universum, aber nicht hier auf der Erde.