Gestern in Stadt lief eine Person mit sichtbar hochgezogenem String, männlicher Figur, breiten Schultern, trainiertes aussehen, auch weiblich wirkend...?

4 Antworten

Es gibt komische Vögel aller Art - Männer, Frauen und alles dazwischen und jenseits davon.

Ich weiche solchen Menschen aus - als Frau wird man schon genug von (vermeintlich) normalen Personen belästigt, da muss man sich nicht auf noch das Gebaren von Freaks geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme aus Berlin, da sieht man solche Personen sehr oft durch die Stadt laufen beim einkaufen oder feiern am Wochenende. Stören tut mich das nicht. Vielleicht möchte die Person mit ihren Reizen spielen. Mich reizt das jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das war ein Mensch nehme ich mal an. Ansonsten hättest Du den ersten Alien gesehen.

Wenn Du etwas wissen willst warum fragst Du den Menschen nicht persönlich. Dieser Mensch war physisch da Du hättest diesen Menschen mit Fragen löchern können.

Ob Dir so ein Aussehen gefällt oder nicht gefällt, steht außer Debatte.

Genauso kannst Du fragen wem gefällt blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Stadtteil war auch mal so ein Typ. Trug immer Stöckelschuhe, sehr viel Make up, lief manchmal auch mit halbnacktem Arsch durchs Viertel. Sah schlimm aus.

Er starb vor einiger Zeit. Jetzt läuft keiner mehr so rum. Ich fand es bei ihm mega abstoßend.

KlausvonAndern  18.05.2024, 08:19

Klingt wie eine Drohung

KlausvonAndern  18.05.2024, 08:31
@annabg777

"Ich drohe niemandem. Ich gebe nur zu bedenken, dass jeder eines plötzlichen mysteriösen Todes sterben könnte."

(ist ein Spaß, falls dir das nicht klar ist)