Gekochtes Hühnchenfleisch 3.5 Stunden bei Zimmertemperatur - noch essbar?

5 Antworten

Ja, das ist absolut kein Problem ... solange weder Katze, Hund, Ratten etc. Kot oder Urin darauf abgesetzt haben.

Ja, solange es nicht in der prallen Sonne stand...aber auch selbst da wird es nach 3 ein halb Stunden nicht direkt schlecht werden.

IVI

Ja kannst du essen bei mir standen mal 2 tage hühnerkeulen herum die ich dann gegessen habe ich würde nicht krank

Das ist überhaupt kein Problem. Lasse mein Essen oft sogar über Nacht draussen bevor es in den Kühlschrank geht

Sollte noch möglich sein. Vielleicht mal probieren, nicht alles auf ein Mal essen.