Geben die Reichen in Deutschland oft an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Ganz im Ernst die "Poser" sind meist die, die das Auto geleased haben oder auch sonst viele Schulden haben. Das sind meist keine Reichen leute.

Und das ist auch nicht nur in Deutschland so. Oft sind die Angeber eben nur Luftpumpen die den Anschein wahren wollen um etwas zu kompensieren.

Die meisten tatsächlich reichen Leute die ich kenne sind absolut keine Angeber. Kein bisschen.

Nein

Der "Neid der Besitzlosen" ist in Deutschland doch sehr ausgeprägt.

Von den wirklich Reichen sieht und hört man daher so gut wie nichts.

Nur von den Maulhelden, die Dank "Onkel Leasing" meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.

Bis die Raten fällig werden.

Nein

Viele machen Schulden für Autos, Urlaub, Haus etc. und geben sich mit ihren Dingen an. Das wissen dann natürlich nicht die anderen Bürger....

Nein

Noch nicht so oft erlebt. Habe nur gesehen wie Typen mit ihrem Auto angaben.

Xapoklakk  19.05.2024, 01:54

Nur erfolglose Neidhammel bezeichnen es als Angeberei, wenn sich jemand was Schönes leistet.

Nein

Hier gibt es zu viele Neider.