Gay trotz Freundin?

4 Antworten

Das ist natürlich in Ordnung. Jetzt kommt es auch darauf an, ob du weiterhin Gefühle für deine Freundin empfindest oder nicht: Wenn nicht, mach Schluss. Wenn doch, kann es auch beispielsweise sein, dass du bisexuell bist.

Nein. Es ist alles okay.

Es kann sein das du bi bist. Und auch das ist kein Problem.

Aber du solltest mir deiner Freundin darüber sprechen

Du solltest dich nur nicht selber anlügen bro wenn du sie noch liebst is alles gut, aber wenn du wirklich was mit der anderen Seite anfangen willst solltest du Schluss machen :) is auch nichts schlimmes und komplett normal

falls du irgendwie Fragen hast oder drüber reden willst kannst du mir gerne eine Anfrage schicken bro

Pls mach einfach Schluss mit ihr, das verdient sie so nicht /:

ShyBud2
Fragesteller

Aber ich liebe sie