Wo lernt sich ein arabisches Pärchen kennen?

3 Antworten

Ich bin eine arabische Frau und mich interessieren arabische Männer mehr als Deutsche beispielsweise. Man lernt sich im Alltag ganz normal kennen. Man kennt ja viele Menschen und geht oft eine Beziehung mit jemanden ein, mit dem man sich gut versteht. Es ist für mich einfacher etwas mit jemanden zu haben, der die gleiche Kultur, den selben Humor und so weiter wie ich hat.
Natürlich gibt es aber viele Ausnahmen. Wenn du genau hinschaust, sind die meisten Deutschen ebenfalls nur mit anderen Deutschen in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich dachte immer es ist verboten eine arabische Frau in der Öffentlichkeit anzusprechen oder anzuflirten.

Entweder von der Familie heißt Tante/Onkel/Mutter/Vater kennt sie oder du kommst aus einem Stadtteil wo sowieso schon viele Leute herkommen mit Wurzeln aus anderen Ländern.

Über die Familie, den Freundeskreis, Kulturvereine, aus der Heimat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination