Gauland oder von Storch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Von Storch 67%
Gauland 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Storch

Ich als AfD- Wähler muss ehrlich sagen, dass ich Gauland bitte in keinem Regierungsamt mehr sehen will, dazu ist er mir einfach zu alt.
Vor miraus kann er noch die Periode fertig machen, sollte aber dann wenn er eh schon 84 ist den Abgeordnetenplatz an einen jüngegen Kollegen abtreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

David828  25.07.2023, 09:52

Dann lieber eine Frau, deren Familie vom Holocaust profitiert hat?

terminierertot  25.07.2023, 09:53
@David828

Die Frau kann heute nichts mehr für den Holocaust, also scheiße ich da drauf.

Mein Uropa war auch bei der SS Wärter im KZ und konnte mit ergauertem Geld von Juden ein Haus am See bauen, in dem ich heute noch wohne. Dennoch bin ich nicht Schuld daran.

Mugua  25.07.2023, 10:00
@David828

Da müsste man halt vermutlich einen gewissen Teil unserer älteren Politikergarde aus dem Amt jagen, wenn das ein Argument wäre.

David828  25.07.2023, 10:03
@Mugua

Ja, bei so Aussagen die Beatrix tätigt aufjedenfall.

terminierertot  25.07.2023, 10:27
@David828

Was für Aussagen denn? Bisher wurde sie immer freigesprochen, wenn irgendwelche Grünen oder Roten Abgeordneten sie verklagt oder angezeigt haben.

David828  25.07.2023, 10:33
@terminierertot

Geh mir net aufn Sack und mach Urlaub in deinem vom Nazi Uropa erbauten Haus.

terminierertot  25.07.2023, 10:41
@David828

Ich brauche keinen Urlaub da machen, ich genieße den See jeden Tag, wie auch heute!

Katinkacat  02.08.2023, 02:20
@David828

Der User behauptet, er sei AfD-Wähler, kommt aber aus Österreich.

terminierertot  02.08.2023, 02:28
@Katinkacat

Der User genießt eine Doppelstaatsbürgerschaft und wählt in beiden Ländern. Wurde ja von der Ampel erlaubt.

Frageaneuch25  25.07.2023, 10:55

Dann hätten wir einen Joe biden In Deutschland wie geil wäre das 😂

Von Storch

Herr Gauland ist 82 Jahre alt. Ich denke nicht, dass er diesem Amt noch gewachsen ist. Gut, intellektuell dürfte dieses Amt auch für Frau von Storch zu anspruchsvoll sein. Aber eine Frau aus altem Nazi-Adel, die die Sonne wegen des Klimawandels verklagen möchte, hätte zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. :D

vielleicht doch Höcke :-)

Frageaneuch25  25.07.2023, 10:55

Ihhh ne den finde ich zum kotzen. Weidel ist geil