Garry´s mod ordner finden

3 Antworten

Bibliotheken > Computer (Ich hab Acer) > Steam > steamapps > Deinaccountname > garrysmod > garrysmod. Und schon haste alle Ordner ^^

Addons kannst du auch leichter ingame oder im Workshop Runterladen, z.B. die waffen von Babel Industries, die ich sehr gelungen finde. Ansonsten hol dir "Garry's Mod Manager, da kannst du ein paar große addon wie das CAP oder AdvDuplicator runterladen, die (wenn das Spiel in der standart-Steam-Bibliothek installiert ist) Automatisch in den gesuchten ordner installiert werden.

MFG Miguel

C:/Programme (x86) bei 64 Bit Windows 7/Steam/steamapps/steamAccountName/garrysmod/