Gaming pc?

3 Antworten

Die CPU wird nicht voll belastet, weil in spielen nicht alle Kerne genutzt werden. Spiele nutzen meist nur 4-6 Kerne.

Da deine Grafikkarte eh am Limit läuft, ist es irrelevant. Wäre es umgekehrt (oder allg die Grafikkarte nicht ausgelastet wird), dann wäre das blöd...

Aber das das System mit 4gb Ram auskommt - ist schon sehr erstaunlich!

Lg

Cyberpunk ist einfach GPU lastiger.

Die Grafik ist extrem aufwändig aber das spiel selbst hält sich mit der erforderten CPU leistung in grenzen.

Außerdem benutzt das Spiel wahrscheinlich nicht alle Kerne der CPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Hallo,

nein!

Die langweilt sich eher.

Dagegen sind deine RAM-Speicher voll, wie eine sehr gut eingeschenkte Mass Bier.

Was hast du denn für eine lahme Grafikkarte?

Hansi