Funktioniert meine AldiTalk Flat in Belgien?

2 Antworten

Du kannst auch in Belgien telefonieren mit deinem Tarif, du musst aber am Handy Roaming aktivieren, sofern es nicht schon aktiviert ist, damig sich das Handy in das belgische Netz einklinken kann.

Also du musst dich mal auf der Aldi Talk Webseite einloggen und Roaming buchen und die Bedingungen anschauen. Wenn du das nicht machst dann kommst Du irgendwie ein teureren Tarif und das wird sehr teuer.

Also schau ob du bei deinem Aldi Talk Tarif Roaming aktiviert hast oder ob es installiert ist.