Fühlen sich Prominente als was "Besonderes"? Wozu braucht man Autogramme?

Dirndlschneider  04.05.2024, 22:44

Aha. Und jetzt?

RoteSonne1983
Fragesteller

Weiss nicht. Wollte es nur mal loswerden😶

Dirndlschneider  04.05.2024, 22:49

Neid macht grün und hässlich.

RoteSonne1983
Fragesteller

Absolut nicht. Mit Neid hat es nichts zu tun. Grün find ich aber dennoch ne schöne Farbe.

2 Antworten

Nicht jeder Promi tut das. HELGE SCHNEIDER beispielsweise dreht extra keine Werbespots, weil er das nicht ok findet. Und das finde ich wiederum sehr ok von ihm.

Die Sache mit den Autogrammen kann natürlich leicht eskalieren. Dann nämlich wenn jemand einen zu großen Kult daraus macht. Sich einbildet, dass er wer weiß was Tolles damit besitzt. Eigentlich 'ne blöde Erfindung...

Autogramme dienen je nach Interesse als:

  • wertvolle Wertanlage zum Verkauf, falls er noch berühmter wird, und so mehr wert wird,
  • oder als persönliches, emotionales Erinnerungsstück
Woher ich das weiß:Recherche