Freust du dich morgen auf arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, nicht schon wieder 🙄 40%
Ja, ich warte schon geduldig! 20%
Arbeiten? Ich hab frei 17%
Ich bin krank 17%
Arbeiten? Ich bin Harzer! 7%

14 Antworten

Nein, nicht schon wieder 🙄

Die nächsten Tage sehen termintechnisch besch... aus. Werden wieder üble Baustellen. Und dann als Nachteule um halb 5 aus dem Bett krauchen? Das ist schon hart, da mag der Job noch soviel Spaß machen. ^^

Ja, ich warte schon geduldig!

Ich mußte wegen Krankheit und Arztterminen zuhause bleiben. Arbeit bringt mir mehr als in Arztpraxen oder zuhause herumzusitzen.

Arbeiten? Ich hab frei

Bzw es ist keine Schule weil wir Wintersport Tag haben.

Also wird es ganz entspannt zugehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, nicht schon wieder 🙄

Eigentlich war ich (wie schon am Montag und auch letzten Freitag) auf Home Office eingestellt, weil ich ein Projekt fertigstellen muss, für das ich Ruhe brauche, weswegen ich allen meinen Kunden gesagt habe, dass ich ihren Kram bis Donnerstag fertig bekomme. Nun braucht aber der Schwiegersohn vom Chef unbedingt etwas, was nur ich machen kann und was Freitag Mittag fertig sein muss. Fiel ihm am Dienstag ein, am Mittwoch Nachmittag hab ich die Dateien bekommen, mit denen ich arbeiten soll, musste ihm sagen, dass diese Dateien Schrott sind, deswegen kamen heute noch mal neue, es ist noch immer viel Aufwand und ich kann erst morgen früh damit anfangen, weil ich ja heute die Bude voll hatte.

Ich liebe meinen Job, aber ich freue mich gerade so was von aufs Wochenende.