Freundschaft, unterschiedliche polit. Meinung?

2 Antworten

Klar kann man das, man muss ja nicht darüber reden oder diskutieren. Man soll die Meinung des anderen einfach akzeptieren und das war’s.

shadowangel1111
Fragesteller

Das tue ich ja auch, nur ist es für meine Freunde ein großes Problem und sie wollen deshalb nichts mehr mit mir zu tun haben. Um genau zu sein ging es bei dem Streit gestern darum dass ich gesagt habe dass ich finde dass es nur zwei Geschlechter gibt. Aber möchte mich eig auch nicht dafür entschuldigen

VodkaGin  18.05.2024, 09:02
@shadowangel1111

Musst du auch nicht. Deine Freunde haben einen Schaden, kann man auch nicht Freunde nennen. Diese Leute sind immer sehr militant. Vielleicht waren sie gestern sehr aufgeregt und es bessert sich wieder und sie sind wieder normal. Ansonsten würde ich auch keinen Kontakt mit ihnen haben wollen und auch auf keinen Fall entschuldigen. Echt dumm von deinen Freunden so drauf zu sein!

Wenn deine Freunde rechtsextrem sind und beispielsweise Migranten, Schwule, Transpersonen oder einfach "die da oben" hassen, solltest du vielleicht einfach nicht mit ihnen befreundet sein.

Gruß

Eragon