Freunde finden als Mädchen

6 Antworten

In der Schule (muss ja nicht deine Klasse sein), vielleicht in einem Jugendchor, du kannst auch in eine katholische Landjugendgruppe oder so gehen (musst dazu auch nicht zwingend gläubig sein;)), an der VHS gibt es manchmal Sprachkurse, dann könntest du Praktika machen (z.B. in der Bank, dort sind meines Wissens nach immer mehrere Jugendliche), Sport ist nicht so dein Ding, aber vielleicht ja Kegeln oder so was? Es gibt auch immer wieder so Workshops, oder eine Theatergruppe? Wenn du eher schüchtern bist, kann man dort auch Statist sein. Viel Glück :))

Bluetenstaub95  14.05.2015, 17:04

PS. Habt ihr einen Gemeindeboten? Da stehen auch Verantstaltungen drin, oder eben in der Tageszeitung!

Hey, ich Kennne das Problem auch und habe es auch aber ich habe zum Beispiel kannst du Hobby Kurse machen, da ich deine Kommentare gelesen habe mit Sport lasse ich mal die Sport Kurse aus, wie Tanzkurs, schreibtkurs oder sonstiges. Aber meine große Empfehlung ist die jevaneun, ich war nur dort wegen meiner Schule aber noch nie danach, aber dort wird viele Angebote nach der Schule. Für Mädchen gibt es zum Beispiel Mädchentreffen, wo man anscheind nur unter Mädchen ist. Aber es gibt auch andere Aktivitäten dort.

Nur ein Vorschlag aber ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:Recherche

butterflymoon13  24.03.2023, 21:52

Ich weiß es die Frage ist sieben Jahre her aber ich hoffe es hilft denn anderen

Sportverein,Schwimmverein,Reiterhof,Jugendclubs,Christenlehre :)

Naja meist haben jugendliche ja so ihre spezielen treffpunkte noch

DasMadchenFragt
Fragesteller

Ich mag Sport nicht, also fallen die ersten 3 Vorschläge aus. Jugendclubs... Wo kann man sie finden? Hab nie eines gesehen.

Kino, Vereine, Einkaufsläden, Eisdiele, Schwimmbad.

Wenn du Lust und Zeit hast, geh in einen Sportverein :)