Wie viele gute-Freunde habt ihr im echten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

keine 52%
1-2 35%
3+ 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3+

Genau 3!

Meine Mitbewohnerin, meine beste Freundin und noch eine Freundin, die ich seit Kindertagen kenne. Kenne alle drei auch schon seit über 10 Jahren.

keine

Hallo,😊

Ich verstehe mich mit einigen sehr gut, aber so richtig Freundinnen habe ich 2. Mit einer von diesen zwein kann ich über alles reden und ihr alles anvertrauen. Jedoch weiß ich genau, dass ich im "Ernstfall" niemanden hätte und auf mich allein gestellt wäre.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

Meiner besten Freundin kann ich mich völlig öffnen und auch meinem besten Freund kann ich völlig vertrauen.

Wenn mein Partner ebenfalls zu guten Freunden zählt, dann 3 :D

1-2

genau eine, haben schon lange keinen kontakt mehr aber bleiben beste freunde und können immer vertrauen

keine

Habe 2 mit denen ich 1 mal alle 2 monate was unternehmen aber wirklich vertrauen und über Probleme reden kann ich nicht zumal sie es auch nicht interessiert