Freund fährt mit ex mit?

6 Antworten

Er hat ein Recht, seine Kinder zu sehen und seine Kinder haben ein Recht auf eine gute Beziehung zu ihm. Wenn du das nicht willst, hättest du nie mit ihm zusammen kommen dürfen. Wenn du ihm in diesem wichtigen Bereich im Weg stehst, zerstörst du eure Beziehung.

Ja, es gibt Männer, die plötzlich wieder etwas von ihrer Ex wollen. Aber es gibt auch andere. Überlege dir eher, ob ihr seine Kinder nicht auch ab und zu zu euch nehmen könnt. Wenn er merkt, dass das gut geht und dass ihr da auch eine schöne Zeit habt, gibt es für ihn keinen Grund, zur Ex zurück zu gehen.

Hay Peachy-

Langsam mit den "wilden Pferden". Du hast Dir "Deinen Mann" ausgesucht, obwohl er Kinder mit einer anderen Frau hat! Du hättest wissen sollen, dass es die auch weiterhin gibt! Ich kenne Deinen Menne nicht, aber das kann wirklich harmlos sein!

Das ist völlig richtig von ihm, dass das WOHL SEINER KINDER für ihn Priorität hat!

Kinder sind auf Zeit mit ihren Eltern angewiesen, sonst können sie für 90 Jahre weiteres Leben einen Knacks kriegen.

Die Kinder sind ihm natürlich um einiges wichtiger als du. Ich verstehe auch nicht warum man als Single Frau (ohne Kinder) sich einen Mann sucht der Kinder hat und dennen ggü. ne gewisse Verantwortung trägt! Den Kindern tut das bestimmt gut die Zeit (allein) mit der Familie zu verbringen das bedeutet nicht das dein Mann über seine Ex herfällt und mit ihr Ramba Zamba macht... nicht falsch verstehen heute bist du seine Partnerin morgen nicht mehr genau wie seine Ex... aber die Kinder bleiben und die bleiben auf #1

Sorry, aber Du musst Dich damit abfinden und seine Entscheidung akzeptieren.

Er hat nun mal zwei Kinder mit dieser Frau und ist dadurch auf ewig in gewisser Weise mit ihr verbunden. Seine zwei Kinder haben auch ein Recht auf ihren Vater und ich finde es gut, dass er Zeit mit seinen Kindern verbringt und Verantwortung übernimmt.

Nur weil er jetzt mit Dir zusammen ist und ihr ein gemeinsames Kind habt, kann er nicht einfach sein Leben auf null stellen und seine Vergangenheit mit all den dazugehörigen Personen hinter sich lassen.

Eine neue Beziehung heißt nicht ein neues Leben. Das Leben geht weiter, nur mit einem neuen Partner.