Frau auf ihr Geschlecht komplimentieren?

3 Antworten

Wenn du ein Kompliment bekommst, bedankst du dich. Du kannst der Person auch ein anderer zurück machen, das muss sich nicht auf das Geschlechtsorgan beziehen, sondern auf die Augen, Haare, Körper, Lippen, Gesicht, sonst irgendwas.
Wichtig: mach es nur, wenn es dir auch wirklich gefällt.

Komplimente zu deinem Geschlechtsorgan? Wenns nicht grade während (oder nach) einer heißen gemeinsamen Nummer ist - ziemlich schräg.

Würde ein Mann einer Frau, mit der er nicht grade im Bett ist (oder in Form von dirty talk / sexting), Kommentare über ihr Geschlechsorgan bringen - ich denke nicht das dies positiv aufgefasst werden würde.

Wie gesagt: Ausnahmen wären: während sexting/ dirty talk/ während oder nach dem Sex.

Mir hatte ein Mann tatsächlich mal gesagt, dass ich ihm unten rum sehr gefalle.

Warum nicht, Gleichberechtigung.

Dafür tätschelte ich seinen Hintern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination