Frage wegen Edding auf der Haut :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laber :D glaub deinen eltern nicht alles!!!

edding ist wenn man sich damit zu oft anmalt schon ungesund, aber das sickert doch nicht durch die haut......

Wenn du das ganz oft machst , milimeter genau an die gleiche stelle , kan das schon vorkommen , aber eher unwahrscheinlich

Nein, das geht wieder weg, ist nur oberflächlich. Dauert ein paar Tage, da wasserfest. Cremen hilft.

LG Funnyhanni

Hi , Bin 13 mache das sehr oft das ist so : Also unter der normalen Haut befindet sich noch die sogenante Lederhaut die hält die ganzen schadstoffe gering ab der rest wandert in die Blutbahn und wird verarbeitet das ist schädlich für dein Herz weil es dort durchgepumpt wird also das Blut ,und NEIN!!! es entstehen keine Tattoos da haben deine eltern unrecht habe mich auch drüber informiert ist halt nur schädlich .

Hallo LEDdaftGlasses,

nein das ist nicht möglich.

Liebe Grüße FDANIELF