Edding auf haut fixieren?

3 Antworten

Mir würde nur einfallen einen wasserfesten Edding oder Permanent marker zu benutzen. Oder es sich mit Henna farbe mal testweise mahlen zu lassen ( kommt da glaube ich auch auf das Alter an und die Bestätigung deiner Eltern) allerdings könntest du sie ja mal fragen.

TRANSdenny
Fragesteller

Kann man henna nicht auch irgendwo kaufen? Wenn ja, wo? Weil dann würd ich's selber drauf malen

AkiraKagari  13.02.2019, 21:13
@TRANSdenny

Auf Amazon zb. Oder auf bestimmten Shop Seite für Henna farbe. ( einfach bei Google eingeben : Henna farbe kaufen :)

Kauf dir bedruckbare Tattoofolie zB https://www.amazon.de/SKULLPAPER-Tattoo-Transferfolie-dermatologisch-hautvertr%C3%A4glich-zuschneidbar/dp/B072HFMV6L/ref=sr_1_1_sspa/261-3506350-2474341?ie=UTF8&qid=1550088062&sr=8-1-spons&keywords=bedruckbare+tattoo+folie&psc=1

Da kannst dein Wunschmotiv drauf drucken und auf die Haut übertragen...kommt deutlich billiger als ein "richtiges" Tattoo. Und....das kannst du auch als Minderjährige anwenden, für ein echtes Tattoo brauchst du die Erlaubnis der Eltern.

TRANSdenny
Fragesteller

Wäre NH idee, kann ich allerdings leider nicht bestellen😕aber danke

Dea2010  13.02.2019, 21:14
@TRANSdenny

wieso nicht? Muss ja nicht DIESE Folie von DIESEM Anbieter sein. Frag mal im nächsten gut sortierten Copyshop oder Papiergeschäft nach, vielleicht bestellt man dir welches

TRANSdenny
Fragesteller
@Dea2010

Ja dass wär NH idee, bestellen Chr halt schlecht weil mein dad immer alles bestellt und meint dass ich mir so "unnötige" Sachen nicht kaufen soll

Dea2010  14.02.2019, 13:10
@TRANSdenny

Tja wie wärs mit Schülerjob und so mit eigenem Geld kaufen?

Mit Frischhaltefolie umwickeln und nicht waschen.