Folsäure von Tetesept empfehlenswert?

3 Antworten

Die sind vollkommen in Ordnung. Da ist auch nichts anderes frin bzw anders dosiert als in teuren Präparaten. Allerdings ist Femi_Baby vermutlich ein Kombinpräparat das noch andere Vitamine und Minderlaien enthält (z.B. Jod, Magnesium... auch Dinge, die gut für die Schwangerschaft sind)

streetburger
Fragesteller

Vielen Dank

Sowas würde ich immer in der Apotheke kaufen. Frag mal eine Kassiererin bei DM ob du Folsäure trotz MTX nehmen kannst. Oder bei Eisenpräparaten aus dem DM. Meinst du die sagen dir, du kriegst davon schwarzen Stuhlgang? Die haben keine Ahnung und das ist völlig normal, die haben genug anderen Kram zu tun.

In der Apotheke wirst du fachgerecht beraten, gerade was die Dosis betrifft.

Ich nehme von Tetesept Femibaby seitdem wir wissen dass wir schwanger sind.

Habe mit meinem Frauenarzt davon erzählt und ihn gefragt ob es einen Unterschied macht zu Präparaten aus der Apotheke. Er meinte dass die genauso gut sind aber der Preis einfach humaner ist was ich absolut bestätigen kann.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen-Mama🥰