Firmung Outfit als Gast?

3 Antworten

Schönes, aber schlichtes Kleid, damit du nicht besser angezogen bist, als die Person, die die Firmung macht. Du kannst eine leichte Strickjacke drüber ziehen, damit deine Schultern bedeckt sind. Ist angemessener in einer Kirche

RedRose114
Fragesteller

hast du ideen für ein kleid ?

Lena010207  04.05.2024, 20:36
@RedRose114

am besten eine dezente Farbe, so etwas wie ein dunkles blau oder dunkles grün. Je nachdem welche Farbe dir gefällt. Kein weiß oder schwarz. Weiß erinnert mich irgendwie an Hochzeit oder Taufe und schwarz an Beerdigung 🙈

Wenn du eine Strickjacke drüber ziehen möchtest, dann die vielleicht in einer hellel Farbe