Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja ich finde ihn attraktiv, gepflegt und charmant.

Er ist aus meiner Sicht zwar nichts Besonderes, aber schlecht sieht er nicht aus. Er ist gepflegt und macht einen gebildeten Eindruck.

Warum hat man den in solche Klamotten gesteckt ?? đŸ˜Č

Kimanon
Fragesteller

er trÀgt verschiedene

nein

Hallo, Kimanon.

Diesen KĂŒnstler finde ich nicht attraktiv, jedoch gefĂ€llt mir die Stimme. Sie hat einen sexy touch, und das ist attraktiv.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
ja

...aber die Musik gefĂ€llt mir besserđŸ€“

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF